Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Willkommen in Heiligenhafen

Willkommen in Heiligenhafen

Willkommen in Heiligenhafen

Willkommen in Heiligenhafen

Willkommen in Heiligenhafen

Max Hanne hat seine Ausbildung bei der Stadtverwaltung sehr erfolgreich beendet

Die Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten hat der damals 16-jährige Max Hanne am 01. August 2015 bei der Stadt Heiligenhafen begonnen. Während seiner dreijährigen Ausbildung durchlief er die unterschiedlichen Abteilungen des Rathauses. Bereits während dieser Zeit konnte festgestellt werden, das er sich in allen Bereichen sehr schnell einarbeiten konnte und seine Aufgaben immer mit viel Begeisterung und Freude erledigt hat.
Nun hat Max Hanne mit der Abschlussnote "sehr gut" die Verwaltungsakademie in Bordesholm besucht und damit seine Ausbildung beendet.

Bürgermeister Heiko Müller dankte ihm für seine Unterstützung und gratulierte zu dieser besonderen Leistung. Gleichzeitig freut er sich, dass Herr Hanne zukünftig den Fachbereich von Frau Dost, der für Finanzen, Steuern und Abgaben zuständig ist, tatkräftig unterstützen wird.