Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Willkommen in Heiligenhafen

Willkommen in Heiligenhafen

Willkommen in Heiligenhafen

Willkommen in Heiligenhafen

Willkommen in Heiligenhafen

Neuer Jugendbus für die Stadt Heiligenhafen

Die Stadt Heiligenhafen hat am 24.01.2019 einen neuen Jugendbus erhalten. Gemeinsam mit den Werbepartnern erfolgte die Übergabe im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Rathaus.

Vor ca. einem Jahr hatte sich die Stadt Heiligenhafen mit der Fa. Drive Marketing GmbH auf eine Zusammenarbeit geeinigt, die im Laufe des letzten Jahres die notwendigen Werbepartner akquirierte.

Mit deren Hilfe wurde nun für weitere 5 Jahre eine Möglichkeit geschaffen, der offenen Jugendarbeit, der Jugendarbeit unserer verschiedenen Einrichtungen, Schulen, Kindergärten, Vereinen und Verbänden den Alltag zu erleichtern.

Mit der Anschaffung dieses Busses schlagen alle Partner sozusagen „drei Fliegen mit einer Klappe“:

- Sponsoren präsentieren ihre Werbebotschaft
- Die Jugendarbeit Heiligenhafens wird maßgeblich unterstützt und 
- die Stadt spart die Kosten für die Anschaffung eines Fahrzeuges

Insgesamt 32 Werbepartner aus Heiligenhafen und der Region präsentieren sich auf dem Wagen, einem Ford Transit, der nun durch Heiligenhafen und die Region fahren wird.

"Heiligenhafen bewegt…" so der kleine Slogan, den die Stadt auf den Bus hat auftragen lassen. 

Der Bus steht zukünftig direkt vor dem Jugendzentrum. Dort können ihn alle Heiligenhafener Jugendgruppen abholen, wenn vorab eine Reservierung bei der Stadtverwaltung (Tel. 04362-906805, Mail susanne.gentek[at]heiligenhafen.de) erfolgt ist.