Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Willkommen in Heiligenhafen

Willkommen in Heiligenhafen

Willkommen in Heiligenhafen

Willkommen in Heiligenhafen

Willkommen in Heiligenhafen

Sitzung der Stadtvertretung am 29.04.2021

Am Donnerstag, den 29. April 2021, um 19.30 Uhr findet im Kursaal, Ostsee-Ferienpark, 23774 Heiligenhafen, die nächste öffentliche Sitzung der Stadtvertretung der Stadt Heiligenhafen statt.

Tagesordnung:
1. Feststellen der Beschlussfähigkeit
2. Genehmigung der Tagesordnung
3. Einwohnerfragestunde
4. Einwendungen gegen die Niederschrift
5. Mitteilungen des Bürgermeisters
6. Bürgerentscheid gemäß § 16 g Abs. 3 der Gemeindeordnung für Schleswig-Holstein (GO) am 14.02.2021
7. Beschluss der vorbereitenden Untersuchungen (VU) und des integrierten städtebaulichen Entwicklungskonzeptes (IEK) „Innenstadt“ und einer Satzung über die Festlegung eines Sanierungsgebietes für den Bereich „Innenstadt“ der Stadt Heiligenhafen
8. Beschluss des Verkehrskonzeptes für das Fördergebiet „Innenstadt“ der Stadt Heiligenhafen
9. Neufassung der Satzung über die Erhebung einer Zweitwohnungssteuer in der Stadt Heiligenhafen
10. Antrag der BfH-Fraktion; hier: Überarbeitung der Gestaltungssatzung für den Altstadtbereich der Stadt Heiligenhafen (Gestaltungssatzung)
11. Antrag der BfH-Fraktion; hier: Sichere Verkehrsführung an der Kreuzung Bergstraße / Höhenweg
12. Anfragen und Verschiedenes

Wichtiger Hinweis:
Um die nötigen Abstände der Sitzungsteilnehmer im Kursaal  gewährleisten zu können, werden alle Interessierten gebeten, eine Teilnahme an dieser Sitzung äußerst kritisch zu überprüfen.
Aufgrund Pandemie bedingter Einschränkungen ist beim Betreten des Kursaales die Eintragung in eine Anwesenheitsliste erforderlich (Datenerfassung). Bitte desinfizieren Sie zudem im Eingangsbereich ihre Hände, halten Sie genügend Abstand, befolgen Sie bitte die Husten- und Niesetikette und tragen Sie bis zur Einnahme ihres Sitzplatzes eine Mund-Nasenbedeckung. Ich weise ergänzend daraufhin, dass die Teilnehmerzahl aufgrund des Abstandsgebotes beschränkt ist. Die durch den Kreis Ostholstein verfügten Zulassungsbeschränkungen für öffentliche Veranstaltungen werden beachtet.