Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Willkommen in Heiligenhafen

Willkommen in Heiligenhafen

Willkommen in Heiligenhafen

Willkommen in Heiligenhafen

Willkommen in Heiligenhafen

ideenreich gmbh
[Personalberatung, Systemisches Coaching, Psychologische Beratung, Reiss® Profile Master, Marketing]

Branche
Unternehmensberatung
Anschrift:
Am Hafen
23774   Heiligenhafen
Ansprechpartner:
Firma ideenreich gmbh
Telefon:
043625084850
E-Mail:
briefkasten@ideenreich.de
Homepage:
www.ideenreich.de

Beschreibung

ideenreich gmbh
Die ideenreich gmbh ist ein Beratungsunternehmen mit Fokus auf den Menschen. Bei der Suche nach Fach- und Führungskräften für Unternehmen ist es uns wichtig, dass wir Menschen zusammenbringen, die auch zueinander passen. Unsere Kandidaten sind Individuen, keine Datensätze. Deshalb ist uns die Nachhaltigkeit unserer Vermittlungen sehr wichtig. Nur, wenn die Chemie stimmt und Mitarbeiter sich mit der Unternehmenskultur identifizieren können, gelingen langfristige Arbeitsverhältnisse mit Zufriedenheit auf beiden Seiten.
In unserer langjährigen Berufs- und Lebenserfahrung mit allen Höhen und Tiefen ist uns klar geworden, dass Zufriedenheit im Beruf und Zufriedenheit im Privatleben nicht getrennt betrachtet werden können. Für uns gibt es keine Work-Life Balance, sondern eher einen Kreislauf. Viele Menschen haben ihren Traumjob gefunden, sind aber privat nicht glücklich. Andere wiederum sind privat glücklich, gehen aber jeden Tag widerwillig zur Arbeit. Deshalb bieten wir neben der Personalberatung auch Unterstützung in Themen, die in diesen Kreislauf möglicherweise eine Unwucht bringen. Als ausgebildete psychologische Berater/Systemische Coaches bieten wir unsere Unterstützung in Themen wie Zielfindung, Konfliktlösung privat und beruflich, Teamklärung, Berufsberatung, Karriereberatung, Veränderungsberatung, Unternehmerberatung,  Zukunftsberatung für Jugendliche u. v. m.
Wir sind zertifizierte Reiss Motivation Profile® Master. Ein individuelles Reiss Profil gibt Aufschluss darüber, was uns antreibt und was uns im Leben ausbremst - unabhängig davon, wie wir uns in unserer Umwelt verhalten. Dieses Wissen hilft, mehr Verständnis im Umgang mit sich selbst und anderen zu erlangen. Das Reiss Profil kann u. a. Grundlage für motivorientiertes Führen, Teamklärung, Coachings sein.
Wir freuen uns auf einen ersten Austausch!