Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Willkommen in Heiligenhafen

Willkommen in Heiligenhafen

Willkommen in Heiligenhafen

Willkommen in Heiligenhafen

Willkommen in Heiligenhafen

Wann?
Samstag, 13.05.2023
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Wo genau?
Trinkkurhalle Timmendorfer Strand, Kurpromenade ,Timmendorfer Strand
Kategorie:
Seminare, Kurse, Ausstellungen
Uwe Walter
Quelle : Uwe Walter

Langbeschreibung

#Buch

 

In seinem dritten Buch führt U.W. WALTER die klare Linie des Blödsinns fort. Noch klarer, noch stringenter, noch evaluierter erleben wir ihn. Inspiriert durch das Studium von MAD- und MICKY MAUS-Heften und eigenen Alltags-Beobachtungen lässt er uns teilhaben an einem angenehmen Grad der Sinnfreiheit in durchaus pointierten Kolumnen. PODCAST auf www.soundcloud.com/pie-10

Quelle

Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH
Kurpromenade
23669 Timmendorfer Strand
Web: www.timmendorfer-strand.de

Zurück zur Auswahl


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional